Wintereinbruch im Vertrieb

Das kann dann schon mal ein bisschen chaotisch werden. 😀 Falls ihr euch jetzt fragt, was man eigentlich in der Vertriebsabteilung macht, hier eine kleine Aufklärung: Im Großen und Ganzen wird im Vertrieb dafür gesorgt, dass die Zeitung ordnungsgemäß erscheint und dann auch bei den Kunden ankommt. Außerdem werden hier die Zeitungszusteller betreut. Wenn also im Kundenservice-Center angerufen wird und eine Zeitung reklamiert wird, werden diese an uns weitergeleitet und bearbeitet. Bei den Temperaturen kann es natürlich schon mal öfter passieren, dass eine Zeitung nicht da ankommt, wo sie hin soll. Das Vertriebs-Team und unsere Zusteller kümmern sich natürlich darum, dass die Zeitung so schnell wie möglich bei den Kunden ankommt.

An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an alle Zusteller, die bei diesen Temperaturen nachts die Zeitung austragen – ohne euch wären wir ganz schön aufgeschmissen! 🙂