Wie ihr euch dem Hype um den Valentinstag entziehen könnt

Valentinstag – Ein Tag, an dem uns jede Werbung mitteilt, dass das Single-Leben etwas Schlechtes ist. Am Sonntag fallen sich Pärchen auf der ganzen Welt um den Hals und die rosa Wolken kann man nicht übersehen. Die Blumengeschäfte machen wahrscheinlich ihr Jahresgeschäft. Nur die Singles fühlen sich unwohl.

Ihr lieben Leute da draußen, lasst euch nicht runter ziehen! Der Tag wird überbewertet. Belohnt euch selbst mit etwas, das ihr gerne habt. Wie klingt das? Wie  wäre es mit einem heißen Bad? Danach könnt ihr ein schönes Buch lesen, einen Filmabend starten und dazu passt euer Lieblingsessen. Jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden, ob ihr selbst kocht oder euch lieber beliefern lasst. Einfach schön relaxen und das Leben genießen. Wenn ihr aber lieber Gesellschaft möchtet, ist das die Gelegenheit für eine Anti-Valentinstags Party. Werft euch in Schale und macht euch ein paar schöne Stunden mit euren Freunden. Solange ihr das Internet und den Fernseher meidet, werdet ihr nicht einmal merken, welcher Tag heute ist.

 

Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen!