Vorstellung Judith

Ich bin Judith und in der Abteilung Marketing tätig – noch ganz neu! Zuvor war ich im Portalmanagment, wo ich diesen Blog mit aufbauen durfte. Das war eine richtig spannende Arbeit – vielleicht erzähl ich euch mal mehr davon. Achja, lasst doch mal wissen, was ihr von dem Blog haltet!!

Jedenfalls bin ich total gespannt, was mich in der neuen Abteilung erwarten wird.
Eine Tätigkeit konnte ich schon kennenlernen, nämlich Fragen für das Azubi-Quiz erarbeiten. … Ihr fragt euch was das ist?

Wir haben ein richtig gutes Angebot für Arbeitgeber, die den Kurier zu günstigen Konditionen für ihre Lehrlinge abonnieren können. Die Azubis haben somit die Möglichkeit alle zwei Wochen tolle Preise bei der Teilnahme an dem „Rätsel“ zu gewinnen; letztens gabs nen 250 Euro Gutschein von Expert Jakob! – Also richtig gut. Schaut euch das doch mal an: http://www.kurier-azubiabo.de/

Nun werde ich mal weiter den freien Tag genießen und wünsche euch eine schöne Zeit (Ich schließe mich Anna und Laura an und seh mir mal das Arbeitsleben in England an!)

Bis bald!