Vorstellung Anna

Hallo zusammen,

ich bin Anna, bin im 2. Ausbildungsjahr und momentan im Medienverkauf Lesermarkt eingesetzt. In dieser Abteilung habe ich sehr viel mit den Zustellern unserer Tageszeitung zu tun. Sie rufen uns an und teilen uns zum Beispiel Informationen mit, die den Urlaub betreffen. Aber auch mit dem Versand wird hier sehr viel zusammen gearbeitet. Sollte eine Urlaubsvertretung für den eigentlichen Zusteller unterwegs sein, wird in manchen Fällen die Ablage geändert, d.h. der Ort, an dem die Zeitungen abgelegt werden, muss geändert werden. Dies wird dann natürlich dem Versand mitgeteilt. So, nun habt ihr einen kleinen Einblick in meine aktuellen Tätigkeiten bekommen.

Genauso wie Judith und Laura werde ich ab Sonntag für 3 Wochen nach London gehen. Wir werden euch danach bestimmt viel zu erzählen haben.

Ich wünsche euch schon mal Frohe Ostern!

Bis bald

Eure Anna 🙂