Vorstellung Nicole

Last but not least …

Hallo, mein Name ist Nicole, ich bin im 2. Ausbildungsjahr und unter allen Azubi-Bloggern hier die einzige Auszubildende Mediengestalterin Digital und Print. Alle anderen Blogger werden zu Medienkaufleuten ausgebildet.

Eine meiner Aufgaben im Medienhaus ist das Gestalten unserer Mitarbeiterzeitung, sie ist genau wie unser Blog auch, ein Projekt aller Auszubildenden.

In dieser Woche drücke ich wieder die Schulbank! Die Berufsschule für Mediengestalter ist in Bamberg. 11 Blockwochen habe ich dieses Schuljahr, nach dieser Woche habe ich mehr als die Hälfte geschafft!

So, nun habt ihr uns alle kennengelernt. Jetzt dürft ihr euch auf die nächsten Blogposts freuen, denn ab nächster Woche geht es endlich mit dem „richtigen“ Bloggen los! Euch erwartet zum Bespiel ein großer Eintrag über London, denn Judith, Anna und Laura haben dort ganze drei Wochen verbracht. Wie es dazu kam und was sie dort erleben durften, lest ihr schon am kommenden Mittwoch auf unserem Blog!

Damit ihr keinen Post mehr verpasst, liked uns einfach auf Facebook! www.facebook.com/pages/Kurier-Azubis/683207191737636

Habt noch einen schönen Tag und genießt das tolle Wetter!

Viele Grüße, Nicole