Vorstellung Denis

Hallöchen,

ich bin Denis und seit August 2013 in der Serviceredaktion eingesetzt. Mein Aufgabengebiet umfasst dort unter anderem die Erfassung und Bearbeitung von Terminen/Online-Terminen, Veranstaltungen, dem Kinoprogramm und der Notdienste. Das macht mir viel Spaß, denn dadurch weiß ich immer, wo und wann genau was los ist.

In meiner „Freizeit“ spiele ich Eishockey bei den Bayreuth Tigers. Dort bin ich als Verteidiger aktiv und versuche die gegnerischen Angreifer vom eigenen Tor fernzuhalten. 🙂

Seit meinem dritten Lebensjahr stehe ich nun schon auf Schlittschuhen und kann mir nichts Schöneres vorstellen, auch wenn es das ganze Jahr über mit viel Arbeit und Schweiß verbunden ist – aber ohne Fleiß kein Preis!

Dann sage ich mal bis bald, und…vielleicht sehen wir uns ja mal im Tigerkäfig 😉

Euer Denis