Unsere neuen Fotos

Heute sind also wir „Kleinen“ aus dem 1. Lehrjahr dran, euch unsere Fotos vorzustellen. Für Tamara, Eva und mich waren es die allerersten Fotos für unseren Blog – etwas ganz Besonderes also. Deshalb haben wir uns auch einiges bei der Motivwahl gedacht:

Tamara-+-Engelsflügel_klein

Tamara: „Ich habe mich für die Engelsflügel entschieden, da wir alle täglich ein bisschen ein „Engel“ sein sollten. Durch Höflichkeit und Freundlichkeit gegenüber den Mitmenschen wird jeder Tag verschönert.“

Eva-+-Vögel_klein

Eva: „Für die Vögel habe ich mich entschieden, weil sie für mich ein Symbol der Natur und der Freiheit sind. Außerdem würde ich mich ihnen total gerne anschließen, wenn sie im Winter in den Süden ziehen.“

Lisa_Fußball_klein

Lisa: „Ich liebe Fußball! Egal ob bei Länderspielen die Daumen drücken, in der Bundesliga mitfiebern oder selber auf dem Platz stehen – ich bin total verrückt danach und deshalb war meine Wahl bei unserem neuen Bild ein Fußball.“

 

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende – ihr habt es fast geschafft, der Freitag ist schon bald in Sicht 🙂

Eure Lisa