Unser neues Zuhause in der Maxstraße

Da eine Zeitung nicht nur aus journalistischen Texten und Bildern besteht, sondern auch die Anzeigen einen großen Teil der Seiten belegen, ist eine wichtige Abteilung, die wir im Laufe unserer Ausbildung durchlaufen, der Medienverkauf, früher auch Anzeigenabteilung genannt.

Wie ihr euch schon denken könnt, verkaufen die Mitarbeiter hier Anzeigen an unsere Geschäftskunden. Als Azubi kann man dabei natürlich eine Menge lernen!

Seit November hat der Medienverkauf allerdings eine neue Heimat – deshalb grüße ich euch heute aus der Maximilianstraße!! 🙂

 

Und ich muss sagen: Mitten in Bayreuth zu arbeiten, hat durchaus seine Vorzüge.

In der Mittagspause kann man einfach super viel machen, vor allem der dm ist da immer sehr verlockend 😉 Und von den vielen Essensmöglichkeiten will ich gar nicht erst anfangen!

Schade ist nur, dass ich alle anderen Azubis nicht mehr oft sehe. Eben nur in der Schule.. Ein bisschen ab vom Schuss ist man also schon.

 

Aber seit dieser Woche bin ich nicht mehr ganz so „azubi-allein“ 😛

Ab sofort ist Lisa nämlich auch mit in der Stadt!

 

 

So ihr Lieben, rutscht gut ins Wochenende und erholt euch von der Woche!

Ich persönlich werde mir auf jeden Fall die Biathlonrennen aus Rupolding anschauen 🙂

 

Viele Grüße

Eure Lisa