Schön war`s!

Meine Abschlussprüfung zur Mediengestalterin habe ich jetzt offiziell hinter mir. Ergebnisse von Theorie und Praxis trudeln vermutlich Mitte Februar ein. Ich bin wahnsinnig gespannt! Aber das bedeutet gleichzeitig für mich, dass ich ab diesem Zeitpunkt kein Azubi mehr bin. Das hier wird also der letzte Blogeintrag von mir als Azubi sein, aber es ist kein Abschied für immer! Demnächst findet ihr mich dann unter der Rubrik „Azubis im Ruhestand“, denn ich bleibe im Medienhaus! (:

Vor kurzem habe ich gelesen, dass man dankbar sein soll. Und das bin ich! Dankbar für die Chance im Medienhaus zu arbeiten, für meine Kollegen und natürlich für eine fantastische Azubi-Truppe (inkl. Azubis im Ruhestand)! (:

Ich wünsche euch ein Wochenende nach eurem Geschmack! (: Und vielleicht findet ihr einen Moment, in dem ihr euch Gedanken darüber machen könnt, wofür ihr eigentlich dankbar seid.

Eure Nicole

Spruch