Pause im Sommer

 

Olé olé olé olé! Deutschland ist Weltmeister! In einem packenden Spiel verdiente sich die Nationalmannschaft um Schweini, Klose und Co. in der Verlängerung den vierten Stern.

 

Und wie habt ihr den deutschen WM-Sieg gefeiert? In der Bayreuther Innenstadt, beim Autocorso oder ganz privat zuhause? Die meisten von euch mussten wahrscheinlich am nächsten Morgen zur Arbeit oder in die Schule, aber trotzdem war bei euch hoffentlich die Freude genauso groß wie bei uns.

 

Ein „Sommermärchen“ ist es dieses Mal zwar leider nicht geworden, aber zum Glück wird das Wetter ja diese Woche wieder besser. 30 Grad und Sonne pur – das lädt ein zum rausgehen, sonnen und wohlfühlen. Da zieht es natürlich auch uns Kurier-Azubis in unserer Mittagspause nach draußen. Raus aus der Kantine, rein in die Sonne und dann wird gegessen, gequatscht und Kraft getankt.

 

Also von uns (hoffentlich bald) sonnige Grüße!

 

Eure Eva 🙂