Neuer Start

Hallo alle miteinander.

 

Ich heiße Noah, bin 17 Jahre alt und komme aus Harsdorf. Ich bin einer der zwei neuen Auszubildenden des Nordbayerischen Kuriers.

Letztes Jahr durfte ich eine Woche beim Kurier reinschnuppern und habe gemerkt, dass mir dieser Beruf sehr gut gefällt.

Und ehe ich mich versah, habe ich meine Schule beendet und mich bei dem Nordbayerischen Kurier beworben, wo ich letztendlich auch angenommen wurde.

 

Der erste Monat ist schon vorbei und so langsam gewöhne ich mich an das Arbeitsleben. Am Anfang hatte ich echt Schwierigkeiten mit dem frühen Aufstehen und dem Arbeitsalltag, mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt.

 

Meine erste Abteilung ist die Zustellung/Logistik und da war es am Anfang sehr unübersichtlich für mich. Mittlerweile komme ich ganz gut zurecht 🙂

 

Nun 5 Dinge die ihr über mich wissen solltet:

  1. Ich liebe Musik über alles
  2. Freunde und Familie sind mir wirklich wichtig
  3. Höflichkeit ist das A und O
  4. Lieblingsessen: Pizza (am liebsten Salami)
  5. In meiner Freizeit treffe ich mit Freunden oder spiele am Computer.

 

Die Sonne gibt noch einmal alles kurz vor dem Herbstanfang. Genießt die letzten Sonnentage noch.

Alles Gute Noah