Neue Fotos für den Azubi-Blog

Hey ihr Lieben,

da wir ja ab August Zuwachs von unseren neuen Auszubildenden Eva-Maria, Tamara und Lisa bekommen haben, dürfen natürlich auch die Fotos für den Azubi-Blog nicht fehlen.

Bei der Gelegenheit haben wir uns gedacht…Machen wir doch gleich alle neue Fotos. Selbstverständlich hat uns Sebastian (Azubi im Ruhestand) wieder fotografiert.

Ihr denkt wahrscheinlich jetzt: „Boah, wie langweilig, einfach vor einer weißen Wand“, aber wir haben uns da was ganz besonderes einfallen lassen und auch unser Gruppenfoto ist spektakulär.

Also seid gespannt und schaut immer mal wieder rein, damit ihr sehen könnt, was aus den Fotos geworden ist.

 

Bild                                    Bild

 

Und wer auch mit uns in die Welt der Medien eintauchen will, der kann sich noch bis 31.Oktober 2014 bewerben.

Also bis dahin…

Eure Sabrina 🙂