Kneipenfestivalkarten Verlosung

 

Hallihallo!

Endlich ist es soweit: Am Samstag ist das 22. Bayreuther Kneipenfestival!

Rosenau oder Lamperie gefällig? Oder doch lieber Borracho und Enchilada? An 23 verschiedenen Veranstaltungsorten finden 25 Konzerte statt.

Von Jazz über Elektro bis Pop, von Funk über Hip-Hop bis Rock und von Latin über Reggae bis Rockabilly ist euch ein abwechslungsreiches Musikprogramm geboten.

 

Habt ihr gewusst, dass es eine extra Kneipenfestival-App gibt? Dort bekommt ihr aktuelle News, Infos über die Locations, Bands und die verschiedenen Musikrichtungen.

Und falls ihr genauso wenig Orientierungssinn habt wie ich, gibt es sogar noch eine extra Kartenansicht, die euch zu eurer Wunschlocation navigiert. 😉

 

Foto KF richtig

 

Aber egal wo ihr am Samstag schlussendlich landet, wir wünschen euch ganz viel Spaß!

 

So… und für alle, die noch Karten brauchen…

Wir haben uns mal wieder nicht lumpen lassen und euch 2 Karten für das Kneipenfestival organisiert.

 

Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt?

Einfach die Kurier Azubi Seite liken und den Beitrag öffentlich teilen und liken. Ihr habt bis Freitag 7 Uhr Zeit. Der Gewinner wird Freitagmittag bekannt gegeben

 

Viel Glück,

eure Eva