Herzlich willkommen im Medienhaus – Unsere Azubis 2017

Wie gestern bereits angekündigt, durften wir heute unsere neuen Azubis Vanessa und Fabian im Medienhaus begrüßen.

Heute startete für sie die Ausbildung zu Medienkaufleuten Digital & Print beim Nordbayerischen Kurier. Damit beginnt für die beiden ein neuer Lebensabschnitt, der hoffentlich viele schöne und spannende Erfahrungen für sie bereithält.

Wir wünschen ihnen auf jeden Fall ganz viel Glück & Erfolg bei ihrer Ausbildung und freuen uns schon auf eine tolle gemeinsame Zeit! 🍀

Natürlich werdet auch ihr da draußen bald mehr über Vanessa und Fabian erfahren, denn die beiden werden sich auch hier auf dem Azubi-Blog kurz vorstellen.

Bis dahin wünschen wir euch ein paar sonnige Tage!

Liebe Grüße,

eure Kurier-Azubis! 🙂

 

…hier noch ein Foto von den beiden und unserer Personalreferentin Andrea Kaskir (rechts), die die beiden heute morgen in Empfang nahm.
(Foto: Kenger)