Hallo zusammen,

die erste Woche der Pfingstferien ist fast vorbei. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Urlaub oder Ferien? Viele Bayreuther zieht es zurzeit trotz mittelmäßigem Wetter ja aufs Volksfest. Um die 400.000 Besucher werden dieses Jahr insgesamt wieder dort erwartet. Achterbahn, Spiegelkabinett oder Autoscooter, was ist euer Favorit?

Und was bei uns so läuft? In gut zwei Monaten, am 1. August, starten unsere „Neuen“ ihre Ausbildung im Medienhaus. Die Mädels stellen sich euch dann natürlich auf unserem Blog vor. Wir unterdessen bereiten uns gedanklich schon aufs nächste Jahr vor. Die Auszubildendensuche 2016 will vorbereitet sein und so haben wir in der Gestaltung der Anzeigen wieder ein eigenes Projekt in die Hände bekommen. Da werden natürlich erst mal viele Ideen zusammengetragen und alles vorbereitet. Was wir für die Anzeigen geplant haben und wie unser Fotoshooting abläuft, verraten wir euch beim nächsten Mal.

Viele Grüße und eine schöne Zeit,

Eure Eva Dollhopf