Gesundes auf 4 Rädern

Hier beim Nordbayerischen Kurier kommen wir zwei Mal in der Woche in den Genuss von leckeren Gerichten vom Foodtruck meikaii. Der ein oder andere von euch kennt den orangenen Bus vielleicht schon aus Bayreuth und der Umgebung, falls nicht, kennt ihr meikaii spätestens nach diesem Artikel!

Im Angebot gibt’s jede Woche ein vegan/vegetarisches Menü , hier kann man aus Hauptspeise(n), Snacks, Nachspeise oder Smoothie wählen. Alles ist selbstgemacht und verwendet werden gesunde Zutaten und saisonale Produkte. Heraus kommt ein geschmacksexplosives Mittagsessen, das nicht nur gut schmeckt, sondern auch noch schön aussieht. 🙂 Meine Favoriten sind die Happy Bowls und die Nachspeisen!

Solltet Ihr mal die Möglichkeit haben meikaii auszuprobieren, schlagt zu! Es lohnt sich auf jeden Fall immer! 🙂

meikaii

Hier kommt ihr zur Website von meikaii: https://meikaii.com/