Fotos: Nicole, Judith, Julia

Natürlich melden sich auch noch Nicole, Judith und Julia über ihre Bilder zu Wort.

Nicole+Krone_klein

Nicole:

Hinfallen – Aufstehen – Krone richten – Weitergehen

„Das hat von euch bestimmt auch schon der ein oder andere gehört. Es ist auch etwas Wahres dran, natürlich im übertragenen Sinne! Im Leben läuft nicht immer alles nach Plan – das wäre irgendwie auch viel zu einfach. Für manche Dinge braucht es eben mehrere Versuche. Also, wenn das nächste Mal etwas nicht auf Anhieb klappt, dann richtet eure Krone und geht die Sache gleich noch einmal an. Und zwar mit Anlauf! ;)“


 

Judith+Langhantel(mindestens-100-Kilo)_klein

Judith:

„Im Leben läuft vieles anders als man denkt. Man hat hier und da mit einem Teufelchen zu kämpfen oder bekommt seine Luftballons zerschossen. Im Laufe der Zeit macht man viele Erfahrungen, auch negative und auch in der Ausbildung. Deshalb die Hantel: Ich bin kein Mensch der resigniert, sondern habe Freude daran auch Schweres zu stemmen. Es macht mich stärker und bringt mich weiter. In diesem Sinne: stay strong und haut rein!“


 

Julia+Tennis

Julia:

„Da ich meine Freizeit sehr gerne auf dem Tennisplatz verbringe, war es für mich schnell klar, dass ich als Motiv einen Tennisschläger wählen würde. Meine Freude am Sport wird dadurch symbolisiert.“

 

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!