Fotos: Eva, Dominik, Sabrina

Guten Abend zusammen,

da wir jetzt alle tolle neue Profilfotos haben, wollten wir euch noch erklären, warum wir uns für das jeweilige Motiv entschieden haben.

Wir beginnen mit den Azubis im 2. Lehrjahr -> Eva, Dominik und Sabrina.

Eva+Doktorhut_klein

Eva: ,,Ich habe den Doktorhut als Motiv gewählt. Er steht für mich für sehr besonnene Menschen, die in jeder Situation sachlich bleiben und einen kühlen Kopf behalten. Da ich eigentlich eher der spontane Typ bin, der Entscheidungen aus dem Bauch heraus trifft und sich dabei manchmal auch ziemlich verrennt, ist der Hut für mich ein Symbol dafür, dass ich daran noch gerne arbeiten will.“

Dominik+Glühbirne_klein

Dominik: ,,Ich habe mich für das Motiv der Glühbirne entschieden, da es die Ideenfindung symbolisieren soll.
Ab und zu habe ich nämlich eben solche und dann geht mir sprichwörtlich gesehen „Ein Licht auf“.

Sabrina-+-Schmetterling_klein

Sabrina: ,, An einem Schmetterling finde ich die prächtigen Farben wunderschön. Außerdem finde ich es total faszinierend, wie aus einer hässlichen Raupe, ein wunderschönes Lebewesen wird.“

Im Laufe der nächsten Tage erfahrt ihr dann von den anderen Azubis mehr 🙂

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Eure Sabrina