Fotos: Anna und Laura

Servus ihr da draußen!

Na, was sagt ihr zum neuen Jugendwort 2014 „Läuft bei dir!“?
Ich muss gestehen, dass ich den Ausdruck öfter mal verwende. Der Begriff ist auch viel bodenständiger als YOLO, swag oder sonstige Hipster-Ausdrücke – finde ich. 😀

Wie ihr ja schon wisst, haben wir seit geraumer Zeit neue „Profilbilder“.
Heute erzählen Laura und ich euch, warum wir das Motiv der Luftballons bzw. des Teufels gewählt haben.

 Anna_Luftballons Anna:
„Die Luftballons sind für mich ein Zeichen der Freiheit. Wenn sie erst einmal in der Luft sind, können sie sich frei bewegen. Ich finde, dass jeder Mensch seinen Freiraum benötigt und nicht von anderen eingeengt werden sollte. Aus diesem Grund habe ich das Motiv der Ballons gewählt. :)“
 Laura_Teufel  Laura:
„Jeder ist ab und zu mal ein Teufel oder? Ich vielleicht ein bisschen öfter als andere und manchmal könnte ich erst nachdenken, bevor ich explodiere, aber naja. 😉
Auf jeden Fall finde ich, dass der Teufel ab und zu ganz gut zu mir passt, deshalb habe ich ihn gewählt. ;-)“

Genießt das frostig kalte Wochenende! 😀

Bis bald!

Anna 🙂

PS: Die Prüfungen haben wir gut überstanden, jetzt heißt es abwarten und Geduld haben. 🙂