Endlich geschafft!!

Hallo zusammen!

Wow! Ich kann es noch immer nicht glauben.. Anna, Judith und ich sind seit Montag keine Azubinen mehr!! Das fühlt sich so gut an!

BILD

Die mündliche Prüfung war auch gar nicht so schlimm wie erwartet, ich hatte vorher richtig Schiss. Aber die Prüfer waren sehr nett und unsere Themen auch in Ordnung. Die halbe Stunde verging wie im Flug und – zack – waren wir ausgelernt. 🙂  Und was glaubt ihr war die erste Amtshandlung am Dienstag? – Natürlich die E-Mail Signatur ändern 😀 An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Menschen, die uns während der Ausbildung begleitet haben, zu bedanken. DANKE! Wir sind froh so tolle Kolleginnen und Kollegen zu haben, die uns gerne fünfmal das gleiche erklärt haben, wenn wir nicht mehr wussten wie’s wirklich geht. Dafür wissen wir jetzt wie der Hase läuft. Wir sind froh unsere Ausbildung im Medienhaus gemacht zu haben. Es ist toll hier und wir durften immer zeigen, was wir können. 🙂 Das ist ein wirklich gutes Gefühl! Ich gehe davon aus, dass ihr auch weiterhin von uns lesen werdet, wir bleiben dem Medienhaus nämlich erst mal erhalten. 🙂

Bis bald! Laura

P.s.: Unsere Profile findet ihr demnächst unter „Azubis im Ruhestand“.. hihi 🙂