Eindrücke aus der Geschäftsstelle

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich auch mal wieder. Ich bin im Moment in der Geschäftsstelle stationiert ;-), diese befindet sich direkt am Marktplatz in Bayreuth.
Hier ist immer was los. Zusammen mit meinen Kolleginnen und unserem Chef (dem einzigen Mann), kümmere ich mich um die Laufkundschaft. Diese kommt meist mit Fragen zum Abo, Urlaubsunterbrechungen der Zeitung oder Kleinanzeigen zu uns. Außerdem verkaufen wir hier allerlei Bücher und Kalender. Am beliebtesten sind gerade unsere Kochbücher. Die gehen weg „wie heiße Semmeln“. Und wenn gerade keine Kundschaft im Laden ist, vertreibe ich mir die Zeit mit den Kinderbüchern, die sind wirklich schön!
Mir macht die Arbeit hier sehr viel Spaß, weil sie so abwechslungsreich ist. Am spannendsten finde ich es, in unserem Archiv Ausdrucke alter Zeitungen zu machen. Damals hatte die Zeitung nur acht Seiten, das ist wirklich süß 😉

Falls ihr Fragen habt, kommt mich doch einfach mal am Markt besuchen!

Bis bald,
eure Laura