Ein Gruseldinner der Extraklasse!

Schon öfter habe ich von diesem berühmtem Gruseldinner in unserer Umgebung gehört – natürlich musste ich mir das Ganze dann auch mal ansehen!

IMG_3052

Am 04. März fand das Gruseldinner in der Burg Rabenstein statt. Leider kann ich euch keine Bilder von der Show zeigen, da man währenddessen nicht fotografieren durfte.

Der Saal, in dem wir saßen war sehr schön dekoriert, man fühlte sich in eine frühere Zeit zurück versetzt, als die Burgleute speisten.

IMG_3049_1

 

Es gab 5 Akten und zwischen den verschiedenen Akten wurde das 4-Gänge-Menü serviert.

IMG_3056

IMG_3053

IMG_3058

Es war eine sehr amüsante Show in der man auch mal leicht vom Stuhl fallen kann – Schreckschuss Pistolen! Das Gruseldinner ist für jeden geeignet, ob für Jugendliche oder Erwachsene.

IMG_3061

IMG_3063_1

Einen negativen Punkt gab es allerdings. Ich habe für diese Show 170 € gezahlt. Die Getränke musste man aber zusätzlich bezahlen. Nichts desto trotz, würde ich es jedem empfehlen!

 

Eure Alisa 🙂