Die Sonnenschirm-Flug WM

Hallo Ihr,

heute melde ich mich mal wieder! 🙂

Wart Ihr am vergangen Samstag auch bei der Sonnenschirm-Flug WM am Trebgaster Badesee am Start?
Ich war als Helfer mit vor Ort und muss wirklich sagen, dass das ein richtig cooles Event war.
Am Anfang sah es so aus, als würde uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen aber dann öffnete sich passend zu den ersten Sprüngen die Wolkendecke und die Sonne kam heraus.

Meine Aufgaben an diesem Tag lagen darin, beim Aufbau zu helfen (Zelte, Schirme, usw.) und dann während der WM selbst, die Anmeldung der Springer durchzuführen und die Sprünge mit zu betreuen..

Die ganze Veranstaltung war auf jeden Fall echt eine „Mordsgaudi“

Vor allem die Jungs vom Hagebaumarkt haben wieder eine Wahnsinns Show abgeliefert.
Unter http://www.nordbayerischer-kurier.de/videos/sonnenschirm-flug-wm_640984 könnt Ihr euch das ganze Spektakel noch mal ansehen.. 😉

Übrigens haben wir Azubi-Blogger nun seit Anfang August ein neues Leitungsteam.

Nun wird die Leitung von den Azubis aus dem dritten Lehrjahr an uns vom Zweiten abgegeben.
Eva-Maria, Sabrina und ich sind nun so zusagen die drei Chefs des Blogs. 😀

So, das war’s für’s erste.  Ich verabschiede mich jetzt erstmal für drei Wochen in den wohlverdienten Sommerurlaub und wünsche euch eine tolle Zeit.

Bleibt sauber,

Euer Dominik