Die neuen Fotos sind fertig!

 

Vor ein paar Wochen hat euch Sabrina ja schon verraten, dass wir Model gespielt -und ein professionelles Fotoshooting mit unseren Ex-Azubi Sebastian als Fotograf- gemacht haben.
Nun können wir euch stolz unser Ergebnis präsentieren 🙂

Unter der Rubrik  „Das sind Wir“ könnt ihr unsere neuen Fotos bewundern. Jeder von uns hat für sich ein anderes Hintergrund-Motiv gewählt, mit dem er sich identifizieren kann. Ich z.B. habe die Glühbirne gewählt, da -ohne jetzt auf den Putz hauen zu wollen- ich ab und zu echt gute Ideen habe und mir dann eben ein Licht aufgeht 😉

Zusätzlich zu den Einzelportraits haben wir zusammen ein neues Gruppenfoto gemacht, auf den ihr unsere Visagen -bis auf eine Ausnahme- aus Tabletbildschirmen hinausstrahlend seht.

Dies hat neben der Tatsache, dass es echt cool ausschaut den Hintergrund, dass wir ja ein modernes Medienhaus sind und auch uns der digitale Wandel nicht kalt lässt. Natürlich wollten wir aber die klassische Zeitung nicht ganz aus unseren Titelbild verbannen und so könnt ihr ganz „oldschoolmäßig“ Evas Gesicht auf der Titelseite des Kuriers erkennen.

Ich hoffe euch gefallen die neuen Fotos genau so sehr wie mir und mit diesen Worten verabschiede ich mich mal wieder fürs erste.

Euch einen tollen Start in die neue Woche und denkt positiv, der nächste Freitag ist „nur“ noch 4 Tage entfernt 😉

Euer Dominik