Der letzte im Bunde…

Um mich kurz vorzustellen:

Ich heiße Marvin Angerer, komme aus Bayreuth und stelle mich nun von uns vier neuen Azubis als letztes vor. Auf vielfachen Wunsch meiner zwei neuen Kolleginnen, darf ich das in der „26-Facts“ Variante tun. Viel Spaß 😉

1.Was hast du an?
Weißer Pullover, beige Jeans, braune Schuhe

2.Je verliebt gewesen?
Natürlich

3.Wie groß bist du?
ca. 1,87

4.Piercings?
Nein

5.Lieblings TV-Charakter?
Tyrion Lannister (Game of Thrones)

6.Lieblings Fernsehsendung?
Game of Thrones

7.Lieblings Musiker/in?
Big Sean

8.Vermisst du etwas?
American-Football Saison L

9.Wie alt bist du?
17…

10.Sternzeichen?
Steinbock

11.Lieblingszitat?
,, It‘s not the size of the dog in the fight, it’s the size of the fight in the dog.‘‘ ~ Mark Twain

12.Lieblings Schauspieler?
Robert Downey Jr.

13.Lieblingsfarbe?
Orange

14.Laute Musik oder Leise?
Ich bevorzuge natürlich laute Musik

15.Wo gehst du hin wenn Du traurig bist?
auf die Terrasse

16.Wie lange brauchst Du um morgens fertig zu werden?
15-20 min

17.Letztes Buch das Du gelesen hast?

Assassins’s Creed Revelations

18.Das Buch das Du gerade liest?

Momentan gar keins

19.Lieblingsessen?
Lasagne

20.Ort den Du besuchen möchtest?
Miami Beach

21.Lieblings Süßigkeit?

Chips mit Rosmarin Geschmack

22.Welches Instrument spielst Du?

In der Kindheit Gitarre

23.Lieblings Schmuckstück?
Fossil Uhr

24.Letzen Sport den Du gemacht hast?
American-Football

25.Letztes Lied das Du gesungen hast?

Superhero ~ E.L.

26.Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?
Jeder der Lust dazu hat J

tackle-Marvin 

Und nun, da jetzt bestimmt all die Fragen, welche euch brennend interessiert haben, beantwortet sind, bleibt fast gar nichts mehr für meinen nächsten Artikel übrig… Ich werde mich jetzt aber umso mehr bemühen, noch ein, zwei interessante Dinge über mich zu sammeln und sie euch in bis ins Detail zerpflückter Form vorzustellen. Bis dahin 🙂