Dann stell ich mich mal vor…

…ich bin Lisa und gemeinsam mit Tamara und Eva-Maria sind wir die „Neuen“ hier im Haus.

Meine erste Station beim Kurier ist die Marketingabteilung. Und was ich jetzt schon sagen kann: Hier ist richtig viel los! Das Bodypainting-Festival und die Sonnenschirm Flug WM klopfen an die Tür – schon nächsten Samstag ist es soweit! Die Gipfelstürmer-Tour muss geplant werden, aber auch Veranstaltungen, die eigentlich noch in weiter Ferne liegen, werden jetzt schon fleißig geplant. Und es gibt überall wirklich jede Menge zu beachten und zu organisieren.

 

Ihr seht, schon an meinen ersten Tagen beim Kurier darf ich richtig mit anpacken und werde euch in nächster Zeit bestimmt viel zu erzählen haben. Bis dahin wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende und bis bald!

 

Eure Lisa