Bienvenue and welcome, herzlich willkommen auf unserem neuen Kurier-Azubi-Blog!

Wir haben uns für euch ins Zeug gelegt, um einen hoffentlich lesenswerten Blog zu kreieren.
Mit neuen Themen in den Kategorien Lifestyle, Selbstgemachtes und zu unserer Ausbildung wollen wir richtig durchstarten.

Nach dem Motto: „Von mir zu dir“ werdet ihr unter Lifestyle unsere persönlichen Tipps in Sachen Mode und Sport, Reiseerfahrungen, spannende Bücher und sehenswerte Serien finden. Selbstgemachtes soll euch inspirieren. Wir wollen euch leckere Back- und Kochrezepte, nützliche Bastelanleitungen, Deko- und Haushaltstipps liefern. Auch über unsere Ausbildung werdet ihr weiterhin viel erfahren. Aktuelle Ereignisse, unsere eigenen Erlebnisse und die Inhalte der Ausbildung kommen nicht zu kurz. Klickt euch rein und lasst euch davon überzeugen!

Um unseren Refresh gebührend zu feiern, verlosen wir auf Kurier Azubis fünf mal zwei Gutscheine für einen Theaterabend im Brandenburger Kulturstadl und zwei Tickets für Six Pack. Die Teilnahmebedingungen findet ihr auf Facebook. Bleibt dran und lasst euch diese Chance nicht entgehen!

 

Wir freuen uns auf unsere bisherigen und alle neuen Leser.