Fotoshooting für die Neuen

Heute mal wieder Neuigkeiten von mir. 🙂

Da die neuen Azubis für August 2015 schon feststehen, wird es Zeit sich Gedanken über neue Anzeigen für die Azubi-Gewinnung 2016 zu machen. Denn: Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Frau Kaskir, unsere Personalreferentin, hat uns auch dieses Jahr beauftragt die Gestaltung der Anzeigen selbst in die Hand zu nehmen.

Heute haben wir erstmal Bilder gemacht. Sebastian wird sich dann in den nächsten Tagen hinsetzen und versuchen alle unsere Gestaltungsvorschläge in die Tat umzusetzen. Was gegebenermaßen nicht immer einfach ist.

 

 

IMG_2033

 

So, ich werd jetzt mal noch ein bisschen weiterarbeiten. Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag und ihr dürft echt auf die neuen Anzeigen gespannt sein!

 

Liebe Grüße

die mit dem Schnurrbart 😉