Adel Tawil Verlosung

In dieser Woche durfte ich wieder einmal Kollegen aus einer anderen Abteilung – dem Marketing ­– über die Schultern schauen. Ich habe einen Einblick in deren Aufgabenbereiche bekommen, dazu gehört das Planen von verschiedenen Veranstaltungen, zur Zeit laufen die Vorbereitungen der Kooperation für das 22. Kneipenfestival am 11.10.2014 in Bayreuth. Im Marketing-Alltag spielt natürlich auch unsere Kurier-Card eine große Rolle, hier wird momentan das Design der Karte erneuert. Ihr dürft gespannt sein!

Natürlich gehören zur Marketingabteilung auch Verlosungen, Kartenverlosungen um genau zu sein. Und weil wir nicht irgendein Blog sind sondern eben der Kurier-Azubi-Blog, haben wir euch selbstverständlich noch zwei Karten für das letzte Konzert der „Lieder-Tour“ von Adel Tawil in Bayreuth für diesen Samstag ergattern können!

Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt? Ganz einfach der Anweisung auf der Grafik folgen und mit etwas Glück seid ihr am Samstag dabei!

Ihr habt ab jetzt 24 Stunden Zeit. Der Gewinner wird morgen bekannt gegeben!

Wir drücken euch alle Azubi-Daumen!

adel_tawil