50 Jahre – Das erwartet euch im September

Nach einer kurzen Sommerpause, möchten wir euch gerne für den Monat September auf bevorstehende Veranstaltungen hinweisen.

🌸 vom 24. bis zum 29. September finden die ,,Macht Spiele!“-Wochen statt, in diesen unter anderem Lesungen

für Kinder und diverse Spiel- und Mitmachaktionen anbieten. Der Nordbayerische Kurier beteiligt sich in diesem Zeitraum mit einer „Lese- und Bastelwerkstatt. Das Programm findet ihr hier.

🌸 Am 20. September werden ihr wieder mit einer unserer Kulinarischen Reisen verwöhnt, für die noch wenige Karten erworben werden können. Das Motto lautet „Aus dem Forst, auf den Teller“ und die Bayerischen Staatsforsten begleiten uns durch den Abend. Wie gewohnt, können Karten in unseren Geschäftsstellen oder online erworben werden.

🌸 Für das neue Rezeptheft „Mahlzeit!“, welches dieses Mal unter das Motto „Weltreise“ fällt, dürfen bis zum 15. September noch gerne Rezepte eingesendet werden. Jeder Einsender erhält das Heft gratis. Reicht am besten direkt euer Lieblingsrezept ein.

🌸  Am 19. Oktober ist in diesem Jahr der beliebte Kinderflohmarkt, für den man sich ab sofort in der Geschäftsstelle anmelden kann.

🌸 Noch ein kleiner Ausblick auf die weiteren Veranstaltungen, für die bereits die Vorbereitungen laufen:

13. und 14. Oktober 2018: 20. Kurier-Messe Bauen & Wohnen Messe
27. Oktober 2018: Bayreuther Suppentag
10.November 2018: Pegnitzer Suppentag

Wir freuen uns auf euch!

Jenny 🌸