5 Gründe, die für uns sprechen!

Die letzte Juli Woche ist angebrochen und somit starten auch bald die wohlverdienten Sommerferien in Bayern! Für viele von euch heißt das erst mal chillen, ab in den Urlaub und die Sonne genießen – für uns Azubis beim Kurier bedeutet das, dass 6 Wochen keine Berufsschule in Bamberg stattfindet!

Für einige ist der erste August aber auch Start eines neuen Lebensabschnitts. Für drei Mädels und einen Jungen beginnt die Ausbildungszeit bei uns im Medienhaus. Die Vorbereitungen für den ersten Tag der „Neuen“ laufen und es wird einiges arrangiert, um die neuen Azubis gebührend zu begrüßen. Wir freuen uns schon auf euch!

Zum Schluss noch ein paar gute Gründe, warum die Entscheidung der Neuen, eine Ausbildung beim Kurier zu beginnen, genau richtig war:

  • Du sitzt direkt an der Nachrichtenquelle , weißt immer über das aktuelle Geschehen Bescheid und bist somit top informiert
  • Du hast die Möglichkeit, exklusiv Teil von Veranstaltungen und Events in und um Bayreuth zu sein
  • Du bekommst die Chance, dich bei Azubi-Projekten kreativ einzubringen
  • Du sammelst neue Erfahrungen durch Praktika – auch international
  • Du kannst dich jeden Tag kostenlos an frischem Obst und Wasser erfreuen

Aber der wohl wichtigste Grund sind die weltallerbesten Kollegen! 🙂

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche!

Marlene & Nina