15 kleine Wichtelchen

Ho, ho, ho, ihr Lieben!

Auch wenn uns das Wetter noch nicht richtig darauf einstimmt: Weihnachten steht vor der Tür!

Das haben auch wir Azubis gefeiert und es uns gestern bei lecker griechischem Essen im Plaka schmecken lassen! Dieses Jahr waren wir eine richtig große Gruppe, da natürlich auch unsere Ex-Azubis nicht fehlen durften.

Azubi-Weihnachtsfeier

Damit der Abend etwas ganz Besonderes wird, hatte jeder eine wichtige Aufgabe – für seinen Wichtel ein kleines Geschenk besorgen.

Nach Bifteki, Gyros und Calamari verteilte unsere Wichtelfee Luisa dann die „Zeitungspäckchen“ aus dem großen Wichtelsack. Bestaunt wurden die süßen und kreativen Überraschungen auch nicht schlecht.

Und die meistgestellteste Frage an diesem Abend: „Von wem ist denn dieses tolle Geschenk?“

Ich hoffe, ihr habt nicht allzu großen Geschenkestress und könnt euch entspannt auf den 24. freuen! 🙂

Grüße

Eure Lisa